Kulturabend in der Buhlschen Mühle Ettlingen

Musikkabarett von und mit Markus Kapp, Poetry Slam mit Stefan Unser, Musik von Combocajon u.v.a.

Termine

Fr, 15.11.2019

Impressionen von der Veranstaltung

Spendensumme: 16.070 EUR
Spendensumme: 16.070 EUR
Spendensumme: 16.070 EUR
Spendensumme: 16.070 EUR

Eintrittskarte zum Kulturabend
Eintrittskarte zum Kulturabend
Der Kulturabend ist restlos ausverkauft

Musikalische Unterhaltung mit COMBO CAJON

COMBO CAJON

Unter dem Motto live & hautnah suchen wir die Nähe zum Publikum und erzeugen so eine ganz besondere Stimmung.

Mehrstimmiger Gesang, Saxophon, Gitarre, Bass, Harp und Cajon verleihen den bekanntesten Songs der 70er bis heute einen außergewöhnlichen und authentischen unplugged-Sound.

Unser Repertoire umfasst mehr als 100 Songs. Von CCR, U2, Joe Cocker über Prince bis hin zu Robbie Williams und den Red Hot Chili Peppers findet sich für jeden Musikgeschmack genau das Richtige.

www.combocajon.de

Musikkabarett von und mit Markus Kapp

Markus Kapp, geboren in Baden-Baden, Studium in Freiburg im Breisgau, Diplom Theologe. Musiker, Komponist, Arrangeur, Texter, Schauspieler.

In den letzten Jahren hat er sich auf Musikkabarett konzentriert und mit verschiedenen Schauspiel- und Kabarett-Kollegen überwiegend „Duo-Programme“ entwickelt.

Mit seinem Soloprogramm „Wir schweifen App“ unter der Regie von Erik Rastetter hat er in den letzten beiden Jahren zahlreiche Kabarettpreise gewonnen, u.a. den SWR3-Comedypreis, den Fränkischen Kabarettpreis, die "Goldene Weißwurst" München, u.a.

Seine Engagements in jüngster Zeit: Eigene Comedyserie bei SWR3, "Quatsch Comedy Club" Berlin, "DAS FEST" Karlsruhe, "Die Springmaus" Bonn, "Wühlmäuse" Berlin", "Rantastic" Baden-Baden, Theaterschiff Stuttgart, uvm.

"Aber bitte mit Panik" ist nach "Wir schaffen das" schon das zweite Kabarettprogramm, das er gemeinsam mit Erik Rastetter geschrieben und entwickelt hat.

Mehr Infos unter www.markuskapp.de

Poetry Slam mit Stefan Unser

Stefan Unser

Poetry Slam ist das unterhaltsamste Literaturformat der Gegenwart. Ein Mikrofon und eine textbunte Mischung aus Wortakrobatik, Lyrik, Geist, Klamauk und Euphorie, das ist das Erfolgsrezept der Slam-Poesie

Stefan Unser aus Malsch steht seit über acht Jahren auf Slam-Bühnen in Deutschland und der Schweiz und konnte beim postmodernen Dichterwettstreit mehr als 90 Siege erringen. Er ist Gründer der Lesebühne „An WOrt und Stelle“, Organisator und Slam-Master des KOHI Slam in Karlsruhe und Poetry Slam Landesmeister Baden-Württemberg 2016.

Mehr Infos zu Stefan unser unter www.wortartig.de